Meditation

In unserem Leben werden wir immer wieder von neuen und manchmal auch von den gleichen Themen begleitet. Das sind Dinge, die uns gerade beschäftigen. In der Regel sind es eher negative Dinge, die uns ängstigen oder verärgern. Meditation ist ein hilfreiches Instrument, solche Lebensthemen aus einer anderen Ebene heraus zu betrachten und zu bearbeiten. Eine geführte Meditation kann in diesem Prozess sehr unterstützend wirken.

Auf Youtube findest du ein paar geführte Meditationen zu allgemeinen Themen von mir.

Du kannst eine individuelle Meditation für das Thema, welches dich in deinem Leben gerade beschäftigt, bei mir bestellen. Kaufe die 20- oder 40-minütige Meditation unten im Shop, ganz nach deinem Wunsch und deinen zeitlichen Möglichkeiten. Wir vereinbaren einen Telefontermin und besprechen in ca. 20 Minuten, was genau dein Thema ist. Wenn du möchtest, kannst du mir alternativ auch eine Mail schicken und darin dein Thema kurz schildern. Ein paar Tage später erhälst du deine individuelle Meditation als Audiodatei per Mail. (Die Meditationen sind ohne Musik, wie die Beispiele auf Youtube)