Über mich

Die grossen philosophischen Fragen haben mich schon mein Leben lang begleitet. Durch das Schreiben von Büchern bin ich in Kontakt mit der geistigen Welt gekommen und mein Interesse für die souveräne Spiritualität wurde geweckt.

Die Spiritualität hat mir viele Antworten gegeben und meinen Fokus auf das Thema der Heilung gelenkt. Für mich bedeutet das, Ängste zu überwinden um ein freies Leben in Liebe zu führen. Dies in verschiedenen Formen auch anderen Menschen zugänglich zu machen, sehe ich als meine Berufung an.
 

kinesiologie.PNG

Mein Weg

  • Kaufmännische Lehre

  • Neugründung und Führung eines Zuliefer-Unternehmens der Baubranche (12 Jahre)

  • Veröffentlichung von drei Zukunftsromanen

  • Ausbildung zum spirituellen Lebensberater bei Claudia Petter

  • Metamorphose-Ausbildung

  • Schuldmedizinische Grundlagen bei apamed in Jona

  • Derzeit in Ausbildung zum Komplementärtherapeuten in holistischer Kinesiologie bei apamed

Philosophie

Die Frage nach der Schöpfungsabsicht, nach der Design-Intention, lässt sich nicht so leicht beantworten. Dennoch sehen wir an unserem Körper, unserem Bewusstsein und an unserer Fähigkeit zu Denken und zu Fühlen, dass wir Menschen ein Wunder sind.

 

Wenn wir frei von Ängsten und Blockaden sind, ist es leichter, dieses Wunder unserer Existenz im Alltag zu sehen. Es entsteht Lebensfreude. Wenn wir das mit dem Mysterium der Liebe verbinden können, glaube ich, dass wir der Designintention schon recht nahe kommen. Es ist leicht, diesen Zustand in unserer Welt zu vergessen, wir können vom Weg abkommen.


Die Menschen auf ihrem Weg zu unterstützten, diese Designintention wieder zu erkennen, ist die Kernidee von designintention.ch